Landingpage erstellen ab sofort ein Kinderspiel! Achtung Neu! Landingpage-Baukasten bei Goolux

Landingpage erstellen – Ein neuer Landingpage-Baukasten bei Goolux

Baue Deine eigene Landingpage mit unserem Landingpage Baukasten. Für jeden Anwender zu bedienen und einfach zu verstehen. Ein einfacher landingpage Bauksten den alle bedienen können.

Landing Page erstellen ab sofort kinderleicht für
Jede und für Jeden

Alle Änderungen und Verbesserungen im Überblick | Dez. 2020

Nach langer Entwicklungszeit kommt nun kurz vor Weihnachten endlich der brandneue Goolux Landingpage-Baukasten. In diesem Zusammenhang wurde der gesamte Landingpage-Bereich im Goolux-System umgestaltet und neu strukturiert. Die Erstellung von Landingpages erreicht somit ein neues – herausragendes – Niveau, dass auch absoluten Online-Einsteigern ermöglicht, moderne und professionelle Landingpages selbst zu bauen. In diesem Beitrag werden alle Änderungen und Verbesserungen vorgestellt – auch ein ausführliches Video von Steffen ist dabei …

Hinweis: Bitte nimm Dir 20 Minuten Zeit, um das folgende Video in Ruhe anzusehen. Danach weißt Du ganz genau, wie Du künftig mit den Goolux Landingpages arbeiten und Dein Geschäft entscheidend nach vorne bringen kannst.

Landingpage erstellen Video -Anleitung: “Der neue Landingpage-Baukasten im Überblick“

Besorge Dir am besten einen frischen Kaffee oder Tee, und schaue in Ruhe das folgende Video, in dem Dir Steffen alle Änderungen und Verbesserungen ausführlich präsentiert. Er baut auch live eine Muster-Landingpage – sei gespannt:

Landingpage erstellen dafür haben wir einen neuen Menüpunkt erstellt

Im Goolux-System gibt es einen neuen Menüpunkt „Landingpages“. Hier findest Du ab sofort eine Übersicht aller Features und Funktionen für die Bearbeitung Deiner Landingpages. Zum Teil sind dort direkt kurze Videos zur Erklärung hinterlegt (auch Video-FAQ sind vorhanden).

Die wichtigsten Bestandteile des neuen Landingpage-Bereichs sind der Landingpage-Baukasten, Deine selbst gebauten Landingpages, Landingpage-Vorlagen für den Baukasten, die Import-Funktion sowie Dein Favoriten-Ordner.

landingpages start

Landigpage erstellen Übersicht einfach zu verstehen

Über den Untermenüpunkt „Landingpages“ kommst Du zu einer Übersicht Deiner selbst gebauten Landingpages. Hier findest Du natürlich auch die mit dem alten Baukasten gebauten Landingpages. Diese können weiterhin verwendet und auch bearbeitet werden.

Sollten Dir unsere Sortierfunktionen nicht mehr ausreichen, weil Du z. B. sehr viele Landingpages gebaut oder unterschiedliche Funnel-Systeme aufgesetzt hast, empfehlen wir Dir die Nutzung des Favoriten-Ordners. Diesen kannst Du zusätzlich buchen und somit mehr Ordnung und Struktur in Deine Landingpages bringen.

Zusätzlich findest Du in diesem Bereich alle bekannten Funktionen zu Deinen Landingpages, wie „Bearbeiten“, „Duplizieren“, „Export“, „URL + weitere Links“, „Social-Media-Postings“ und „Weitere Einstellungen“.

landingpages landingpages

Landingpage erstellen … gute Nachricht: “Der alte Landingpage-Katalog bleibt weiter nutzbar“

Über den Untermenüpunkt „Katalog“ findest Du alle Landingpages zum Landingpage erstellen, die von uns zu unterschiedlichen Themen in den Bereichen Vertrieb, Network Marketing und Affiliate Marketing entwickelt und designt wurden. Diese kannst Du nach wie vor nutzen – sie allerdings nicht verändern und bearbeiten. Hier kannst Du Dich aber sehr gut inspirieren lassen und Deine gewonnenen Ideen im neuen Landingpage-Baukasten umsetzen.

In der aufgebauten Ordnerstruktur siehst Du durch die „grünen Häkchen“ auf einen Blick, in welchen Ordnern sich aktive – also von Dir verwendete – Landingpages befinden. Solltest Du sehr viele Landingpages aus dem Katalog verwenden, empfehlen wir Dir auch hier die Nutzung des Favoriten-Ordners.

landingpages katalog

Sofort nutzbare Vorlagen für den Landingpage-Baukasten zum schnellen Landinpage erstellen

Damit Du möglichst schnell sehr gute Ergebnisse produzierst, haben wir Landingpage-Vorlagen für den Baukasten vorbereitet. Hier findest Du fertige Layouts, die Du mit wenigen Klicks bearbeiten und auf Dein Geschäft anpassen kannst. Anders als bei starren Templates (wie im alten Baukasten) bist Du hier aber völlig frei und kannst alles nach Deinem Geschmack bearbeiten und verändern.

Vorlagen geben Dir ein fertiges Gerüst, auf dem Du aufbauen kannst – eine Arbeitserleichterung und Zeitersparnis, die von vielen unserer Kunden gerne genutzt werden.

landingpages vorlagen

Der brandneue Landingpage-Baukasten völlig freie Bearbeitbarkeit zum Landingpage erstellen

Der größte Unterschied im Vergleich zum alten Baukasten besteht darin, dass Du an keinerlei Template mehr gebunden bist und das Layout frei nach Deinen Vorstellungen gestalten kannst. Dabei ist die Bearbeitung enorm vereinfacht worden. Du siehst in einer Live-Vorschau permanent Deinen Arbeitsfortschritt und kannst Dich sehr übersichtlich von Element zu Element vorarbeiten.

Im Ergebnis erstellst Du in kürzester Zeit absolut moderne Landingpages, die natürlich auf jedem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet etc.) optimal dargestellt werden. Auch dafür gibt einen extra Vorschau-Modus.

Innerhalb des Baukastens findest Du für jeden Bearbeitungsschritt Hinweise und Hilfe-Videos.

landingpage erstellen bearbeiten

Sende Vorschläge und Steffen zeigt per Video, wie Du Deine Lieblings-Landingpage erstellen mit dem neuen Baukasten ganz einfach nachbauen kannst

Bitte nimm Dir etwas Zeit, um die neuen Funktionen und Möglichkeiten des Landingpage-Baukastens kennenzulernen. Am besten startest Du damit, eine Vorlage zu bearbeiten. Wenn das schon gut klappt, suche Dir im Web eine Landingpage, die Dir sehr gut gefällt und baue diese nach. Wenn das noch nicht klappen sollte, sende gerne den Link zu dieser Landingpage an Steffen.

Er wird diese dann mit dem neuen Baukasten nachbauen, das Ganze aufnehmen und als YouTube-Video veröffentlichen. Auf diese Weise kannst Du Dir Deine Lieblings-Landingpage selbst nachbauen und lernst, den Baukasten noch besser einzusetzen.

Sende Deine Vorschläge einfach über unser Support-Formular auf unserer Website. Über Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik freuen wir uns genauso. Goolux gibt es seit über 12 Jahren – auch deshalb, weil wir stets auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und mit ihnen unsere Software permanent verbessern und weiterentwickeln.

 

Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Dein Goolux-Team

#Landingpage-Baukasten #Landingpagebaukasten #Landingpage #Landingpage-erstellen #Landing-Page #Landingpages #Landing-Page

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner