Mit Vertrauen zu mehr Klicks – das Landingpage Users-AddOn

User Add-On Plug-In

Mit sozialer Bewährtheit (Social Proof) zu mehr Landingpage-Einträgen und Online-Verkäufen

Annimiere Deine Besucher mehr Vertrauen aufzubauen. Sie tragen sich schneller in Dein Formular ein und Du sicherst Dir mehr Verkäufe.

Wieder einmal können wir unseren Beitrag mit der AIDA-Formel beginnen. Mittlerweile wissen wir ja, dass jeder Besucher Deiner Landingpages die folgenden Phasen durchläuft: AIDA = Aufmerksamkeit, Interesse, Verlangen (Desire) und Aktion. Jede dieser Phasen kann tiefsinnig betrachtet werden. Und heute widmen wir uns der Aktion – der letzten Phase. Wann und warum klickt Dein Besucher auf „Anmelden, Kaufen oder Anfordern“? Wann und warum trägt der Besucher sich auf Deiner Landingpage ein, oder kauft Dein Produkt? Diese Frage beleuchten wir im heutigen Blog-Beitrag und stellen Dir das neue Users-AddOn im Goolux Landingpage-Baukasten vor, mit dem Du die Eintragungsquote um bis zu 20 % steigerst.

Das Prinzip der sozialen Bewährtheit

Das psychologische Prinzip der sozialen Bewährtheit (Social Proof) besagt, dass „sich Menschen zur Beurteilung richtigen und falschen Verhaltens in einer bestimmten Situation auf die Bewertungen und Handlungen anderer Menschen verlassen“. Denn der Mensch ist ein Herdentier. Und wenn Du Dir sicher sein kannst, dass viele es vor Dir genauso gemacht haben, dann hilft Dir das, eine Entscheidung zu treffen.

Und genau dieses Prinzip „Social Proof“ nutzen wir mit dem neuen Users-AddOn im Goolux Landingpage-Baukasten. Unsere Tests haben bis zu 20 % höhere Eintragungsquoten ergeben. Das bedeutet für Dich, noch mehr Leads, noch mehr Kunden und noch mehr Umsatz.

Video-Clip – so einfach nutzt Du das Users-AddOn im Landingpage-Baukasten

Steffen hat wie immer einen kurzen Video-Clip aufgezeichnet, in dem er Dir das neue AddOn vorstellt und Dir aufregende Möglichkeiten präsentiert, wie einfach Du Deine Landingspages damit aufwerten und interessanter machen kannst.

Users-AddOn aktivieren – Schritt für Schritt

Du befindest Dich im Goolux Landingpage-Baukasten in der Übersicht all Deiner Landingpages. Unter den Statistiken jeder einzelnen Landingpage gibt es eine Reihe unterschiedlicher Bearbeitungsoptionen. Die vorletzte Option ist das neue „Users-AddOn“. Klicke darauf und es öffnet sich ein neues Fenster.

Einstellungen schnell und einfach vornehmen

Unter „Einstellungen“ kannst Du zwischen 3 Überschriften wählen und einen zusätzlichen freien Text hinterlegen. Bsp.: Bodo hat sich eingetragen und das kostenlose E-Book „Mit Vertrauen zu mehr Klicks“ erhalten. Des Weiteren kannst Du die Häufigkeit dieser Einblendungen auf Deiner Landingpage sowie Position, Farbe und akustische Signale einstellen.

Zielgruppe sicher selektieren

Unter „Zielgruppe“ kannst Du die Region, die Altersgruppe und das Geschlecht auswählen bzw. eingrenzen. Zudem kannst Du unterschiedliche Avatare bestimmen. Und schon ist das Users-AddOn im Goolux Landingpage-Baukasten aktiviert und bereit, Dir bis zu 20 % höhere Eintragungsquoten zu bescheren. Probiere es am besten jetzt gleich aus!

Dei Fragen kannst Du Dich immer an uns wenden.

Herzliche Grüße
Dein Goolux-Team

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner